Wileyfox ist eine neue Marke auf dem Smartphone-Szene und ist bestrebt, die Budget-Markt gegen die Gleichen von der Moto G und Vodafone Smart-ultra 6. Hier ist unsere Wileyfox Swift Bewertung zu gewinnen.
Preis, wenn ÜBERPRÜFT
£ 129 inc MwSt
WILEYFOX SWIFT REVIEW
Eine Reihe von neuen Smartphone-Marken haben sich im letzten Jahr oder so knallte und Wileyfox ist die neueste. Die britische Firma bringt zwei Budget-Handys und wir genommen haben einen Blick auf die günstigste Modell ist so hier unsere Wileyfox Swift Bewertung.
Wie bei anderen neuen Telefon-Start-ups hat sich das Unternehmen von einem ehemaligen Mitarbeiter einer großen Marke gebildet. In diesem Fall ist CEO Wileyfox Nick Muir, der UK General Manager für Motorola war. Wileyfox hat auch Mitarbeiter aus Kazam, einem anderen in Großbritannien ansässige Handy-Hersteller.
Wileyfox sagt, es gibt ", weil Menschen wie Sie sind es leid, die Zahlung über die Chancen für Mobiltelefone., Von Verträgen für Telefone, die Vergangenheit ihrer besten und der Zahlung einer Prämie für die Marken, die ein Vermögen für Flagship-Stores und allgegenwärtige Marketing-Kampagnen ausgeben gebunden . "
WILEYFOX SWIFT REVIEW: Preis, Release-Datum und WETTBEWERB
Der Anpassung an obige Aussage des Unternehmens ist die Wileyfox Swift eine sehr kostengünstige Smartphone. Bei £ 129 passt es problemlos in die Budgetkategorie und stehen am 22. September zu kaufen. Es ist großer Bruder, der Wileyfox Sturm, ist eine Mid-Range-199 £.
Ein niedriger Preis ist eine Sache, aber wir sehen die Konkurrenz an diesem Ende des Marktes wachsen härter im letzten Jahr oder so haben.
Motorola weiterhin mit seiner neuesten Moto G zu beeindrucken, auch wenn es nicht ganz so Schnäppchen ab £ 159. Allerdings ist die Moto E 4G nur 89 £. Dann erwägen, die Vodafone Smart-Ultra-6, die erstaunlichen technischen Angaben für die Preisvorstellung hat und noch nicht einmal mit dem Netzwerk und dem Vodafone Smart-Prime 6, das ist nur £ 79 gesperrt.
Kann der Neuling im Wettbewerb mit den großen Jungs?
WILEYFOX SWIFT REVIEW: Design und Verarbeitung
Von vorne ist der Swift ziemlich anspruchslos und schlicht Hörer aber Wileyfox hat ihre Spuren gemacht - auf der Rückseite - ganz wörtlich. Wir mögen die geprägt Fuchskopf-Logo und die subtile orange Akzent, vor allem rund um die Kamera - etwas, Motorola macht Sie extra zahlen für auf dem Moto G.
Die hintere Abdeckung, nur in Sandstein Schwarz erhältlich, hat einen ähnlichen Look and Feel an die OnePlus 2, obwohl die Oberfläche glatter und schöner in der Hand ist. Es fühlt sich ähnlich wie jene Bleistifte aus recycelten Plastikbecher gemacht, wenn Sie einen gesehen habe.
Wir haben nicht im ersten erkennen, dass der Bezug ist abnehmbar, aber es ist, dass Sie Zugriff auf die Dual-SIM-Steckplätze, Micro-SD-Kartenslot und auswechselbaren Akku ausgestattet. Die Rückseite ist ziemlich dünn und flexibel, aber das Gerät fühlt sich solide an mit ihm an seinen Platz, das, was uns zum Narren gehalten wird abgeschnitten.
Die Wileyfox ist eine ähnliche Größe wie die Nexus 5 so kleiner ist als viele große Namen Geräte rund im Moment. Es ist eine komfortable 135g und etwas mehr als 9 mm dick, aber nicht das Gefühl, es wegen der abgerundeten Kanten des Rückens.
Insgesamt ist die Wileyfox Swift eine wünschenswerte kleine Telefon für den Preis an dieser Front.
WILEYFOX SWIFT REVIEW: HARDWARE, Spezifikationen und PERFORMANCE
Für weniger Geld bietet das Swift einen sehr ähnlichen Satz von Spezifikationen, wie die neue Moto G. In der Tat, es ist im Wesentlichen identisch.
Das bedeutet, dass die Swift hat einen 5in-Bildschirm mit einer Auflösung von 720p - eine gemeinsame Verbindung für ein Budget Telefon. Wie das Moto G, es ist von Gorilla-Glas 3 konfrontierte und verwendet ein IPS-Panel. Wir haben den Schirm gefunden, um gute Qualität mit guten, wenn nicht erstaunlich, Kontrast und Farbwiedergabe. Es ist erwähnenswert, dass die Vodafone Prime Ultra-6 bietet Full-HD für ein paar Pfund weniger, aber Sie wollen vielleicht eine 5.5in Display.
Der Aufenthalt im Einklang mit Motorolas beliebten Moto G ist ein Qualcomm Snapdragon-Prozessor 410, Adreno 306 GPU und 2 GB RAM. Keine schlechte Line-up für ein Handy dieser billig - vor allem, wenn man bedenkt, dass der Marshall London hat auch diese Kombination und kostet £ 399.
Abgesehen von einem schleppenden Start beim ersten Einschalten des Telefons, wir den Swift gefunden haben, um zu leben bis zu seinem Namen, wenn es um Leistung geht. Scrollen auf der Oberfläche ist glatt, Umschalten zwischen Anwendungen ist bissig und die Kamera Lasten ziemlich schnell auch. Es ist keine große Überraschung, um die Benchmark-Ergebnisse passend zu Rivalen zu finden. Die Grafik Ergebnisse nicht sehen toll aus, aber Sie können Spiele wie Colin McRae Rally auf dem Swift ohne Ruckler spielen.
Wo der Swift trifft die Moto G bei Lagerung als Wileyfox bietet 16 GB als Standard in der Erwägung, Motorola bietet 8 GB für den niedrigeren Preis der nur 1 GB RAM. Als auch Dual-SIM-Karten-Steckplätze hat der Swift eine Micro-SD-Kartenslot erweiterbar auf bis zu 32GB.
Der 2500mAh Akku ist abnehmbar, so dass Sie einen Ersatz durchführen kann, wenn das Ihr Ding ist. Leider ist unsere übliche Batterie Benchmark versäumt, auf dem Swift laufen, aber Sie ähnliche Performance wie der Moto G, die die gleichen Kerndaten und eine geringfügig kleiner Akku hat erwarten können. Es wird bequem erhalten Sie durch den Tag.
Wie zu erwarten war, sind die Dinge ziemlich einfach, wenn es um die Konnektivität kommt, so dass Sie so etwas wie drahtlose Aufladen, einer IR-Blaster oder ein Herzfrequenz-Messgerät nicht bekommen. Was man bekommt, zu tun ist, Single-Band-WLAN, Bluetooth 4.0 LE und A-GPS - das klassische Trio. Es hat auch alles entscheidende Unterstützung für 4G LTE-Netze.
Das lässt nur die Kameras, die Konkurrenten auf 13- und 5Mp für die hintere und vordere bzw. entsprechen. Die Kamera-App ist leicht genug, um Ihren Kopf umgehen und während die vordere Kamera nimmt hübschen Details selfies, steht oft nicht ganz scharf das ist eine Schande.
In Bezug auf die Hauptkamera, 13MP klingt wie eine Menge - das ist mehr als die iPhone 6S - aber es bedeutet nicht automatisch, es ist besser. Insgesamt ist die Kamera ist in Ordnung, aber wirklich nichts Besonderes und der Moto G und Prime Ultra-6 sowohl übertreffen sie. Der Swift einfach nicht bieten die gleiche Detailgenauigkeit und Schärfe und der HDR-Modus (Beispiel oben) dauert eine lange Zeit, um jeden Schuss zu speichern.
WILEYFOX SWIFT REVIEW: Cyanogen OS SOFTWARE UND APPS
Oft haben wir nicht viel über Software mit einer Menge von Telefonhersteller gehen mit meist stock Android mit einigen vorinstallierten Apps sagen. Die OnePlus One betreibt auch Cyanogen - Allerdings hat Wileyfox mit Cyanogen OS die uns eine Menge zu erzählen gegangen.
Der Swift läuft Cyanogen 12.1, die auf Android 5.1.1 Lollipop basiert, so ist es nicht wie eine völlig andere Erfahrung - die größte Veränderung ist wahrscheinlich ein vertikal scrollen App-Menü. In der Tat, auf der Oberfläche sieht es aus wie regelmäßige Android mit ein paar Styling-Erweiterungen wie der Wileyfox Logo für das App-Menü.
Eine vertraute Android Layout und Lager-Elemente wie den letzten apps Karten sind Swift leicht in den Griff zu bekommen. Allerdings gibt es eine Menge zu bieten, die Sie nicht auf den meisten Android-Handys finden, wenn Sie danach suchen.
Für den Anfang können Sie das Aussehen und das Gefühl mit verschiedenen Themen, die heruntergeladen werden können (einige freie und einige gegen Entgelt), sondern darüber hinaus können Sie einzelne Komponenten wie Symbole, Bedienelemente, Schriftarten und sogar der Boot-Animation wählen, um die genaue Art erstellen Sie möchten.
Sie werden auch bemerken eine andere Dropdown-Benachrichtigungsleiste, in der Sie die Fliesen neu anordnen und auswählen, ob Sie Elemente wie der Wetterbericht, Helligkeitsregler und die Fähigkeit, schnell Pull-Down auf der rechten Seite des Bildschirms (anstelle von zwei Fingern möchten auf einmal).
Die Statusleiste, die das Takt beherbergt auch mit der Position und Stil der Uhr, Batterie Prozentsatz, Benachrichtigung Zahl manipuliert werden und ob Sie in der Lage, Ihren Finger schieben wollen über sie Helligkeit (eine wirklich praktische Funktion), sich anzupassen.
Die Liste der Anpassungsoptionen setzt sich mit einem Linkshänder-Modus (Navigationsleiste auf der linken Seite, wenn im Querformat), die Kontrolle über die Benachrichtigung LED und sogar die Pixeldichte des Bildschirms was ungewöhnlich ist.
Auf dem Lockscreen Sie können wählen, was die Verknüpfungen sind, wenn auch vielleicht einen schnellen Zugriff auf die Dialer nicht benötigen und Wileyfox bietet, indem Sie Cyanogen, die Möglichkeit, die PIN-Code-Eingabe Zahlen so zu vermischen, das Muster ändert sich jedes Mal, was bedeutet, Menschen können 't arbeiten sie es aus.
Andere Datenschutzeinstellungen gehören eine blockierte Anruferliste, die sich als nützlich für die meisten Menschen kommen wird (nein, ich habe nicht in der miss-verkauft PPI zum letzten Mal) und die Privacy Guard können Sie die Berechtigungen für jede App auf dem Handy zu steuern. Das heißt, Sie können sicherstellen, dass Facebook kann nicht auf Ihrem Standort, zum Beispiel.
Und nicht zuletzt ist die Audio FX App, die verschiedenen EQ-Einstellungen, wie beispielsweise Volks- und Tanz zuzüglich einer einzelnen Basskontrolle bietet.
SPECS
Wileyfox Swift: Specs
Cyanogen OS (basierend auf Android 5.1 Lollipop)
Qualcomm Snapdragon 410 (MSM8916) Prozessor mit 1,2 GHz Quad-Core-CPU
Adreno 306 GPU mit 400 MHz
2 GB RAM
16 GB interner Speicher
Micro-SD bis zu 32GB
5in, 720p HD (1280 x 720), 294ppi, Corning Gorilla-Glas 3
13MP Kamera hinten, LED-Blitz, Autofokus
5MP-Kamera vor
Micro-SIM-
Micro-USB-
3,5-mm-Kopfhörerbuchse
Bluetooth Version 4.0 LE
Wi-Fi 802.11b / g / n (2,4 GHz)
A-GPS
4G LTE
2470mAh Wechselakku
71x141x9.4mm
135g
Unsere Meinung
Für erste Versuch ein brandneues Smartphone-Hersteller ist, wir sind beeindruckt von der Wileyfox Swift. Es ist eine stilvolle kleine Handgerät, das im wesentlichen für weniger Geld bietet die gleichen Spezifikationen wie das Moto G. Wir lieben die in Cyanogen OS aber Elemente individuell wie die Kameras sind nicht so gut wie Rivalen. Vodafone Smart Ultra-6 bleibt eine bessere Option für etwas weniger Geld - es sei denn, ein 5.5in Bildschirm ist zu groß, wobei in diesem Fall sehen Sie die Smart-Prime 6 als Alternative.
No comments:
Post a Comment