Yahoo hat seine mobile Development Suite aktualisiert, um zu geben Programmierern mehr Werkzeuge zu bauen, ihre Apps, einschließlich der Einführung von Echtzeit-Analysen, eine Möglichkeit, Anzeigen zu einzubetten und die Anbindung an Tumblr.
Yahoo aufgeschlagen mobile Entwickler auf neue Werkzeuge bei einer Konferenz in New York am Mittwoch, mit dem Ziel, sie zu inspirieren, zu gehen und bauen störende apps.
Yahoo aufgeschlagen mobile Entwickler auf neue Werkzeuge bei einer Konferenz in New York am Mittwoch, mit dem Ziel, sie zu inspirieren, zu gehen und bauen störende apps.
"Es hat nicht eine einzige Branche, die nicht durch mobile Anwendungen gestört wurde, beginnend mit Musik, Spiele, Reisen, Einzelhandel, und jetzt Medien gewesen," sagte Simon Khalaf, Yahoo Senior Vice President für Verlagsprodukte, am Unternehmens zweiten Veranstaltung in diesem Jahr für den mobilen App-Entwickler.
Zu den neuen Werkzeugen in der Yahoo Mobile Developer Suite ist eine, die apps Links zu den Yahoo-prozentige Tumblr Blogging-Plattform. Ein Content-Erstellung App von Drittanbietern können, umfassen die Möglichkeit, die Arbeit eines Benutzers auf einem Tumblr Konto buchen.
Freut sich auf mit diesem neuen Feature Ein Unternehmen ist PicsArt, die eine mobile Anwendung für die Bearbeitung von Fotos bietet. Mit dieser neuen Funktion können Anwender kopieren Sie die Arbeit, die sie erstellen in PicsArt in ihre Tumblr Feeds, sagte Wilson Kriegel, Chief Business Development Officer des Unternehmens.
Die Tumblr Tool speichert auch Metriken, wie oft ein Tumblr Eintrag wurde hat, klickte auf, oder schmeckt, dank der Software Yahoo erworben, wenn es gekauft Flurry Analytics Vorjahres.
Yahoo hat auch etwas Hilfe mit Einbettung Werbung in mobile Apps zur Verfügung gestellt. Das Tool kann verwendet werden, um Video-Anzeigen in eine App einfügen, und bieten Metriken, auf denen Anzeigen haben die beste Ansprechrate werden.
Khalaf freigegebenen Statistiken hat das Unternehmen aus der Verwendung des Flurry-Analyse-Software der Kunden wurde die Aggregation.
Flurry verfolgt nun die Nutzungsgewohnheiten von 720.000 apps über zwei Milliarden mobile Geräte, die Erfassung Milliarden von Benutzersitzungen pro Monat, sagte er.
Zu den Ergebnissen: Amerikaner jetzt verbringen etwa 3 Stunden und 40 Minuten pro Tag auf ihren Handys, die etwa 35 Prozent mehr Zeit, als sie vor einem Jahr in der gleichen Zeitperiode ist. Das ist Zeit, die gewidmet werden, zumindest teilweise, um vor dem Fernseher verwendet werden, argumentierte Khalaf.
"Ihr Leute sind über die Medienbranche unter" Khalaf erzählte dem Publikum von Entwicklern.
Ein weiteres interessantes Ergebnis von Flurry: Menschen scheinen weniger Zeit verbringen Surfen im Internet auf ihrem Handy, und sich mehr auf mit Apps.
Auf der Grundlage von Messdaten im zweiten Quartal des Jahres 2015 gesammelt werden mobile Anwender etwa 90 Prozent ihrer mobilen Gerät Zeit auf Anwendungen, und nur 10 Prozent ihrer Zeit mit einem Browser verbringen.
Mobile Benutzer scheinen auch werden weniger Zeit Spiele auf ihre Anwendungen zu verbringen. Gaming befindet sich nur 14 Prozent der Nutzer Zeit auf mobile Anwendungen. Im Jahr 2015 verbrachte Nutzer 43 Minuten spielen, unten von 52 Minuten im Jahr 2014.
Stattdessen werden die Menschen mehr Zeit für soziale, Messaging- und Entertainment-Anwendungen, die mittlerweile 51 Prozent der gesamten Nutzung verbringen, sagte Khalaf.
In diesem Jahr werden die ersten sein, als In-App-Verkäufe mobile app Werbe überschreiten, indem er auf eine wachsende Einnahmequelle für Entwickler, hat Yahoo projiziert. Im vergangenen Jahr 21 Milliarden $ auf in-App-Käufe der Inhalt ausgegeben, und 23 Mrd. $ auf Anzeigen; im Jahr 2015, 33 Mrd. US $ wird innerhalb oder auf Anwendungen ausgegeben werden, und 31 Mrd. US $ auf Handy-Anzeigen ausgegeben werden, schätzte das Unternehmen.
"Die mobile App Verbraucher trainiert worden ist, für Inhalte zu bezahlen. Es ist nicht wie das Internet. Das ist phänomenal Nachricht", sagte Khalaf.
No comments:
Post a Comment