Wednesday, November 18, 2015

Apple Pay, ein Katalysator für die kontakt Industrie

Mit mehr als 200 mobile payment Startups in diesem Jahr bisher, ist es offensichtlich, dass mobile Zahlungen sind ein heißes Thema. Aber das Problem mit Mobile Payment ist eine mehrjährige eins: neue Zahlungsarten kaum gelingen.
 

Geschichte ist mit fehlgeschlagenen Zahlung Ansätze einschließlich Pay by Touch, Mondex und kontaktlose Karten übersät. Aber jetzt, dass Apple hat ein Handy mit Near Field Communication-Technologie eingeführt - NFC - und das Apple-Pay Brieftasche haben wir den Wendepunkt für mobile kontaktlose Zahlungen, die heute allgegenwärtig erreicht.

Schauen Sie sich unsere Hände auf die Überprüfung der Apple-Pay
In einer perfekten Sturm der konvergierenden Fahrer, wird fast jeder Verbraucher eine mobile Brieftasche, auf beiden Android und Apple-Handys. Sicherheitsfragen sind durch den Fingerabdruck-Scanner und Tokenisierung, bei dem Kreditkartenkonto-Nummern werden mit dynamischen Token, die nutzlos sind, wenn gestohlene ersetzt gerichtet.

Die Industrie kam zusammen mit einem auf Standards basierende Spezifikation für die Sicherheit in Form des EMVCo Tokenisierung Schema. Cloud-basierte Zahlungen beseitigen die Industrie Deadlock zwischen den Mobilfunkbetreibern und Zahlungen Unternehmen - die Schlacht von "Show me the money" und die Kontrolle über das Mobilteil Secure Element.

Händler sind unter der Pistole an den Point-of-Sale-Systeme für EMV-Chip Akzeptanz dieser Zeit ein Upgrade im nächsten Jahr, die eine perfekte Öffnung zur kontaktlosen Lesern in ihren Upgrade-Pläne umfassen. Also, die Frage offen ist, werden die Verbraucher wollen, es zu benutzen?

Da schrieb ich zu Beginn dieses Jahres in "Das Erreichen der Elusive 10X Factor in Payments Innovation," drei E sind für den Erfolg der Zahlungen Innovation, und Apple Pay richtet sich an alle drei:

Lockerung der Kasse
Die Beseitigung Reibungs
Aktivieren Markt.
Symbolträchtige von Apples Ruf für Usability und Design, konnte die Zahlungslösung nicht einfacher sein. Die Kombination von Touch-ID und NFC, gibt es keine Notwendigkeit, mit PINs fummeln oder hängen von unzuverlässigen Barcode-Scanning.

In-App-Kauf mit Touch zu beseitigt Eingabe Kartennummern auf einem winzigen Bildschirm zu zahlen. Einbetten von Apple-Zahlen in Anwendungen wie Opentable und Uber unterstreicht das Vertrauen in Marktplätze und löst eine Zahlung im Zusammenhang mit einem Speisesaal oder Taxi Erlebnis. Schließlich Apple nicht kommerziellen Reibung auf dem Markt zu schaffen, indem Sie versuchen, um Transaktionsdaten zu monetarisieren.

Banken bei Abschuss vorge umfassen fast zwei Drittel aller US-Kreditkartenkonten. Diese Banken werden in der Lage, ihre Zahlungskarten in mobilen Geldbörse, ohne in ihre eigenen mobilen Geldbörse investieren zu bekommen.

Durch die biometrische Authentifizierung von Touch-ID versehen, werden die Emittenten haben mehr Sicherheit, dass der Verbraucher ist, der er vorgibt zu sein, was zu weniger Betrug. Was bleibt, ist dramatische Expansion des Händlerakzeptanznetz.

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Heute weniger als zwanzig Prozent des Kauf Point-of-Sale-Terminals werden befähigt, kontaktlose Zahlungen zu akzeptieren. Charter Akzeptanz Pioniere, Bloomingdales, Disney, Duane Reade, Macys, McDonalds, Staples, Subway, Walgreens, Whole Foods und Apple Retail Stores wird das Tempo eingestellt und der Hype und Aufregung rund um Apple-Pay wird die Nachfrage der Verbraucher zu fahren und damit den Weg für mehr Kaufleute, um die kontaktlose Lesegeräte zu installieren.

NFC verspricht der Zahlungen im Zusammenhang mit Innovationen, einschließlich Location Based Services, Couponing, Loyalität und Marketing, die weiteren Anreiz für die Verbraucher, um die mobile Brieftasche verwenden eröffnen sich ganz neue Welt. Schließlich NFC und mobile Technologie wird Plastikkarten zu beseitigen, die Zahlungen noch sicherer und machen Alltag der Menschen zu erleichtern.

Deborah Baxley leitet Capgemini Global Cards and Payments Beratungspraxis. Sie ist ein Offizier auf die Smart Card Alliance Zahlungen und NFC Räte, Mitbegründer / Offizier NYPAY Networking-Gruppe und zertifizierte Smart Card Industry Professional.

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