Saturday, November 28, 2015

Was bedeutet Microsofts spezielle einladen, Apples iPad Pro Veranstaltung bedeutet für die Oberflächen Pro?

Microsoft war der Überraschungsgast bei der heutigen Apple-Event in San Francisco mit Kirk Königsbauer, Corporate Vice President für die Office 365-Client-Anwendungen, die Vorzüge von Office und die Edge-Browser auf dem neuen iPad Pro Tablette.


Was machte, dass surreal ist, dass beide Unternehmen haben eine wechselvolle Beziehung in den letzten 30 Jahren, oft als Erzrivale mit konkurrierenden Produkten angesehen.

Sehen Sie die tagesaktuellen Cyber ​​Monday Angebote für Tablets

Vor fast 20 Jahren, kaufte Microsoft $ 150 Millionen Aktien im Wert von Apfel, ein Schritt, der viele der gespeicherten Steve Jobs 'Job (obwohl das wurde kontrovers diskutiert).

Der Deal wurde von Gates mit der damalige CEO von Microsoft, sagte, dass es "sehr spannend, unser Engagement für die Apple-Erneuerung" bekannt gegeben.

Noch wichtiger ist vielleicht, versprach Microsoft Office für Mac und Internet Explorer für Mac für fünf Jahre zu liefern.

Schneller Vorlauf bis 2015 und Apple hat die Oberhand, und Microsoft ist der, der nicht in der Lage, einwandfrei im vergangenen Jahrzehnt seine Pläne auszuführen hat.

Das Unternehmen ist jetzt im Wert von mehr als 640 Mrd. US $ und ist damit fast doppelt so groß wie Microsoft; die Familie iPad, iPhone, MacBook und iMac sind die Industrie-Benchmark, wenn es um die Rentabilität und schiere Menge verkauft kommt.

Mit Hunderten von Millionen von Geräten weltweit in einer engen, kontrollierten Betriebssystem ausgeführt, Apple installierte Basis kann einfach nicht ignoriert werden; Ebenso, während Apple hat die Gleichen von Pages und Numbers zu Microsofts Office-Rivalen, sie einfach nicht mithalten, zumal Microsoft gemacht für mobile Geräte diese kostenlos.

Also, was ist das alles?

So, das Auftreten von Microsoft auf Apples Event bedeutet, dass die frostigen Beziehungen zwischen den beiden Unternehmen beginnt zu tauen. Microsoft überzeugt sich, dass es immer mehr von einer Software / Infrastruktur-Anbieter und Verlassen Apple, um der Haupttreiber für die Hardware.

Konnte Microsoft sein, uns auf den Wert der Oberflächen Pro 4 zu verdünnen, zu akzeptieren, dass das iPad ist die überlegene Produkt, wenn es um die Marktdurchdringung geht? Es scheint, dass Microsoft und Apple haben beschlossen, auf ihre Verbraucherpositionen für jetzt mit B2B wobei das nächste Schlachtfeld zu begleichen.

Apple hat bereits gemeinsam mit Cisco und IBM in den Enterprise-Markt aufzupeppen seine Präsenz und Microsoft hat gestern bekannt gegeben, dass das Unternehmen Dell und HP eingeschrieben an Wiederverkäufer für Oberflächen Pro 3. Zufall zu werden? Sicher nicht.

No comments:

Post a Comment