Monday, November 23, 2015

Das neue Display-tech ist leicht auf Ihrer Batterie

Batterielebensdauer ein Smartphone wird durch eine Vielzahl von Faktoren bestimmt wird, aber die größte Leistungssenke ist in der Regel der Bildschirm selbst. Dimmen Sie die Anzeige ist der einfachste Weg, um auf den Saft zu verlangsamen, aber eine Entwicklung von Bodle Technologies konnte diese Frage überhaupt zu lösen.


Während noch in einem sehr frühen Stadium der Entwicklung, Bodle Technologies hat Berichten zufolge wurde immer erhebliche, wenn auch nicht offenbarte, zu unterstützen, um Touchscreens, die praktisch keinen Strom verbrauchen erstellen.

"Man muss smartwatches jede Nacht, die Verlangsamung Annahme ist aufzuladen", erklärt Dr. Peiman Hosseini, Bodle Technologies Gründer und Ingenieur. "Wenn Sie eine Smartwatch oder Smart-Glas, das nicht viel Macht brauchte hatten, können Sie es einfach mal wieder aufladen konnte in der Woche."

An die Stelle der ständig Beleuchten eines Bildschirms verwendet Bodle Durchbruch ein Phasenwechselmaterial, die Farbe, wenn unter einen elektrischen Impuls ändert. Trotz Verwendung von sehr wenig Energie, um zu funktionieren, Bodle behauptet, der Bildschirm ist immer noch so scharf wie eine durchschnittliche Smartphone-Bildschirm, auch bei direkter Sonneneinstrahlung sichtbar.

Während Schnittstellen wie E-Paper-Display ermöglichen eine Low-Power-, lesbare Anzeige, sie auf die Farbe oder die Bildqualität beeinträchtigt auch, so dass sie weniger-als-idealen Kandidaten für mobile Geräte. In einem Bericht von Engadget, könnte die Technologie Anwendungen außerhalb der Smartphones, wie zB an Fenstern angewendet, um herauszufiltern, Licht oder Wärme zu halten haben.

Während das Versprechen der supereffizienten Touchscreens ist immer noch ein weiter Weg, könnte die Technologie für immer verändern die Art und Weise Fernsehgeräte, Smartphones, Laptops und anderen abgeschirmten Elektronik weltweit entwickelt werden. Die zusätzlichen Einsparungen bei der Stromrechnung würde die Änderung willkommen allein zu machen.

No comments:

Post a Comment