Die Digitalisierung wirkt sich alle Organisationen und auffordert CIOs, CTOs und CMOs zu enger zusammenarbeiten als je zuvor.
"Jedes Unternehmen hat, um eine Echtzeitunternehmen zu sein. Sie müssen alle ihre Systeme miteinander zu verbinden, so dass sie eine einheitliche Sicht auf den Kunden bekommen konnte", sagt Shantanu Narayen, President und CEO von Adobe, auf einem Top-Thema mit Blick auf alle Organisationen heute .
"Wir sind in diesen Geräten und Daten schwimmen und mehr Menschen an das Internet durch etwas anderes als ein Computer als ihre primäre Gerät angeschlossen ist," sagt er. "Wir alle müssen unsere Ideen auf, was es bedeutet, an dieser Kundenerlebnis konzentrieren zu strecken."
"Jedes Unternehmen hat, um eine Echtzeitunternehmen zu sein. Sie müssen alle ihre Systeme miteinander zu verbinden, so dass sie eine einheitliche Sicht auf den Kunden bekommen konnte", sagt Shantanu Narayen, President und CEO von Adobe, auf einem Top-Thema mit Blick auf alle Organisationen heute .
"Wir sind in diesen Geräten und Daten schwimmen und mehr Menschen an das Internet durch etwas anderes als ein Computer als ihre primäre Gerät angeschlossen ist," sagt er. "Wir alle müssen unsere Ideen auf, was es bedeutet, an dieser Kundenerlebnis konzentrieren zu strecken."
Märkten nicht mehr in Silos zu betreiben, sagt Narayen an der 2015 Adobe Symposium in Sydney.
"Wir sind in der Ära, in der Ihr Produkt ist eigentlich Marketing", sagt er. "Wie liefern wir dieses Recht digitalen Erfahrung an die richtige Person zur richtigen Zeit?"
Er sagt, traditionell, Vermarkter wurden ein Produkt gegeben und deren Aufgabe es war, es zu vermarkten. Die Fragen, die sie beantworten suchten, waren, wie sie sollen das Produkt positionieren, liefern die Markenbotschaft und ordnen Medien zu verbringen.
"Aber ich denke, die neue Frage ist, denken wir weit genug über das, was dieses Produkt wirklich ist? Wie kann ich nicht nur in Markt ein Produkt, sondern tatsächlich ein Produkt zu schaffen bringen die Macht der digitalen Marketing?"
Er sagt, dass andere Unternehmen wie Einzelhandel, Reisen und andere Dienstleistungsbranchen haben schon eine ganze Zeit, dass das Produkt-Marketing bekannt.
"Der Service, den sie liefern, ist gleichbedeutend mit der Marke, und es ist nicht, was sie verkaufen, ist es, wie sie verkaufen, das macht sie sich von der Konkurrenz ab. Es ist, wie sie die ganze Erfahrung zusammen zu bringen."
Er sagt, dass Unternehmen, die in der digitalen Welt wie WhatsApp und Uber betrieben haben, zu verstehen, dass die mobile App ist ihr Geschäft, und das Produkt ist das Marketing.
"Wir haben, um neue Wege der Kommunikation mit unseren Kunden durch die Ausweitung der Definition von unserem Produkt zu finden", sagt er. "Die Kundenerwartungen, die individuell erhöht die Messlatte für alle Vermarkter, und es auf steigende hält."
Digitalisierung
"Wir sehen ein grundlegender Wandel in der Rolle Marketing spielt in Unternehmensstrategien wie die heutigen Vermarkter neu definieren Grundbegriffe des Marketings", sagt Paul Robson, President von Adobe Asia Pacific.
Robson sagt der Konferenz ist die größte digitale Marketing-Konferenz in der südlichen Hemisphäre.
Er sagt, dass 300 Personen nahmen an der Konferenz im Jahr 2012, und sie waren vor allem Marketing-Profis.
Drei Jahre später, enthalten die Teilnehmer CIOs, CTOs und Inhabern Schwellen Rollen in solchen als Chief Digital Officer und Customer Journey-Manager.
"Die größte Zunahme der Rolle in diesem Ereignis ist der CTO und CIO, sehen wir mehrere IT-Leute das Publikum anzuschließen."
"Marketing ist die Änderung der Rolle der, wie die Geschäftsstrategie zusammengesetzt", sagt er.
Er sagt, dass die Region zunehmend von Technik gestört, und die Änderung der Art, wie Menschen leben - aus dem Weg, ein Taxi ist entschlossen, ein Restaurant Reservierung gebucht.
In Asien zum Beispiel verweist er auf den Aufstieg der "einzige App Organisationen.
Dies sind Unternehmen bauen ihre Modell rund um mobile und Eingriffs ihre Produkte und Kunden auf mobilen geschützte Geräte.
"Die Verbraucher sind buchstäblich unter Umgehung des PC und bestehen nur auf Tablets und Smartphones", sagt er.
"Mit viel Störung, ist es leicht, sich verfangen und, wo diese Reise beginnen verwechselt werden", sagt Robson.
"In der Ära des digitalen Wir werden nicht mehr Blick in die Zukunft für digitale, wir sind", sagt er.
Der große Disruptor
Brad Rencher, Senior Vice President und General Manager, Digital Marketing, Adobe, erklärt im digitalen Zeitalter, ist das Konsumverhalten immer mehr komplex und fragmentiert.
"Die Erfahrung legt die Marke heute und morgen und warum Marketing muss über Marketing zu gehen", sagt er.
"Vorbei sind die Zeiten, als Vermarkter kommen mit einer großen Idee, ein einzigartiges Angebot und Broadcast es und ändern Verhaltensweisen", sagt er. "Digital ist überall und Technologie ist die Änderung der Definition des Marketing."
Wenn jemand ihren Hoteltür mit ihrem Handy zu öffnen, ist diese Marketing-oder ist es das Produkt oder ist es etwas anderes?
Diese Änderung wird branchenübergreifend geschieht, ob Bank, Retail, Universität, Regierung oder Medien.
"Die neue digitale Realität bringt massiven Transformation", fügt er hinzu.
"Die Erfahrung, Ihr Kunde mit Ihnen ist, dass die Marke Ihres Unternehmens und der Sensor der Ihren Erfolg."
Die Unternehmen müssen zu schwenken, und dazu gehören die Mitglieder der C-Suite - CIOs, COOs und sogar Vorstandsmitglieder müssen das so gut konzentrieren.
Wenn es um Kundenzufriedenheit geht, sagt er, "ist Marketing nicht mehr eine Abteilung unter vielen ... Es ist wirklich das Epizentrum dieser Transformation."
Die Verbraucher haben heute mehr Möglichkeiten als je zuvor, mit Marken interagieren.
Sie erwarten, dass Sie umgehend Zugang zu Instant-Informationen mit der Fähigkeit zu kaufen, was Produkt oder Service, den sie wollen, wann immer, wo und wie sie in einem sicheren und die Privatsphäre konform möchten.
Sie wollen ihre Erfahrungen konsequent und kontinuierlich zu sein, die beiden Worte, die er sagt, sind das Wichtigste bei der Beschreibung der Kundenerwartung.
Konsequente Mittel nicht fragen die Verbraucher wieder einzuführen oder bieten seinen Angaben jedes Mal, wenn sie mit der Marke interagieren. Kontinuierliche Mittel mit großer Erfahrung Mashups, die nichtlineare im Gerät und die Lage sind.
"Wie stellen wir sicher, gibt es kontinuierliche Erfahrung bei der Überbrückung der digitalen und analogen Welt?"
Er verweist auf mobilen als der große Disruptor, das sich bewegt Erfahrungen über den Desktop hinaus zu dem, was in der Tasche, Handgelenk, Wand oder dem Auto.
"Mobil erhöht die Geschwindigkeit, in der die Verbraucher mit der Marke interagieren."
Das heißt, wir haben mehr Möglichkeiten als je zuvor, um Verbraucher zu erfüllen, sondern haben auch mehr Möglichkeiten, sie zu enttäuschen und verfehlen.
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"Erste aufgefordert, über das Risiko jemand anderes zu sein ist ein Maß an Intimität, die wir nicht mit so einer Branche behandelt", sagt er.
Marketing endet nicht, wenn wir unsere Zielgruppe zu identifizieren, oder zu optimieren unsere Werbe-Marke oder wenn die Verbraucher klicken und einen Kauf tätigen.
"Es geht über", sagt er. "Marken müssen es jeden Tag zu verdienen, an jedem Berührungspunkt, die wir entweder gewinnen oder verlieren."
"Nur weil Sie eine Anzeige bei 2.30 auf meine Uhr zu zeigen, das ist etwas, was wir tun sollten? Ist das gut für die Marke, für die Erfahrung, die wir suchen, um an?"
Dies sind die Fragen, müssen wir als Branche und als konsequente und kontinuierliche Antwort ist immer wichtig, sagt er.
Die beste Form des Marketings
Erstelle tolle Apps, das ist die beste Form der Vermarktung Sie haben können, rät Ann Lewnes, Adobe CMO.
Sie weist darauf hin Video ist das beste Media-Format auf mobilen und Desktop. "Online-Video ist jetzt die Killer-Applikation".
Sie sagt, dass man eine der ältesten Prinzipien im Geschäft ist, dass der Kunde König ist.
Heute ist die Gemeinde König und die Königin, sagt sie.
"Die Gemeinde ist Ihre Marke, werden sie sagen, was sie mögen und nicht mögen. Wenn Sie nicht auf sie hören, Schande über Sie. Sie werden nicht aufhören, bis Sie auf sie hören.
"Transparenz ist der Schlüssel."
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