Tuesday, October 27, 2015

Report: Mehr Amerikaner bekommen ihre tägliche Nachrichten fix von Facebook und Twitter

Facebook und Twitter werden immer mehr zu einer Quelle für die Titelseiten der Zeitungen.

Ein neuer Bericht am Dienstag von der Pew Research Center und der Knight Foundation veröffentlicht festgestellt, dass 63 Prozent der amerikanischen Facebook und Twitter Nutzer verlassen sich auf den sozialen Netzwerken, um ihre täglichen Nachrichten zu erhalten. Das letzte Mal eine ähnliche Umfrage wurde im Jahr 2013 durchgeführt, 52 Prozent der Twitter-Nutzer und 47 Prozent der Facebook-Nutzer gaben an, sie soziale Medien verwendet werden, um ihre Nachrichten Fix erhalten.


Dieser Anstieg ist nicht nur auf die jüngeren Generationen zurückzuführen, geklärt Pew. Der wachsende Trend der Verwendung von Facebook und Twitter als vorherrschende Nachrichtenquellen wurde im Amerikaner aller Altersgruppen, Geschlecht, Rennen, das Bildungsniveau und Einkommen gesehen.

Obwohl beide Facebook und Twitter jetzt rühmen, den gleichen Prozentsatz der Nachrichten-Junkies über alle Demografie, fand Pew, dass die sozialen Netzwerke geliefert News unterschiedlich. Nur 31 Prozent der Facebook-Nutzer gaben an, sie nutzen Facebook als Quelle für die Breaking News, während 59 Prozent der Twitter-Nutzer, gefolgt Breaking News auf Twitter.

"Wie Social Networking-Websites erkennen und sich ihrer Rolle bei der Nachrichtenumgebung wird jeder einzigartigen Eigenschaften bieten. Diese verschiedenen Möglichkeiten der Verbindung mit Nachrichten haben Auswirkungen darauf, wie die Amerikaner zu lernen über die Welt und ihre Gemeinden, und wie sie in die Teilnahme demokratischen Prozess ", Amy Mitchell, Kirchenbank-Direktor für Journalismus, sagte in einer Erklärung.

Warum es wichtig ist: Facebook und Twitter wissen, dass die Nutzer, sie zu suchen, um zeitnahe Inhalte zu liefern, ob es sich um die neuesten Nachrichten oder Nachrichtenwert virale Videos. Vor kurzem angekündigt, beide Plattformen Pläne, um ihre Präsenz in News zu erweitern. Facebook tat dies durch die Einführung von Instant-Artikeln, eine Partnerschaft mit Nachrichtenmedien wie The New York Times und BuzzFeed wo schneller geladen, Multimedia-Artikel wurden direkt auf Facebook die iOS-App veröffentlicht.

Twitter ist nicht so geheime Project Lightning noch bevorstehenden, aber der Plan ist, kuratierten Sammlungen rund um aktuelle Nachrichten und Veranstaltungen durch den Einbau von Live-Tweets, Bilder und Videos von Twitter und seinen anderen Gefährten Apps, Rebe und Periscope erstellen.

"Die beträchtliche Zunahme der Nachrichtenkonsums auf Twitter und Facebook seit 2013 entspricht mit neuen Initiativen und verfügt über beide Plattformen eingeführt, um den Zugang und die Auseinandersetzung mit Medieninhalten zu fördern", Jon Sotsky, Leiter der Strategie Ritter-Stiftung, sagte in einer Erklärung.

No comments:

Post a Comment