Monday, October 26, 2015

ZTE kämpft gegen Low-End-Stereotyp mit High-End-Axon Telefon

Chinesische Marken nicht immer ähnliche Aufmerksamkeit zu bekommen in den USA Als ZTE neckte seine neueste Smartphone, das Axon, hat es zunächst nicht das Unternehmen überhaupt zu erwähnen.

Online-Promotions des Unternehmens im Vorfeld der Markteinführung gerade vorgestellten eine geheimnisvolle High-End-Android-Gerät. Das Marketing-System hat sich gelohnt, nach Adam Zeng, CEO von mobilen Geräten Geschäfts ZTE, Funken Interesse der Medien. Es verursacht auch einige zu fragen, ob das Produkt in Korea hergestellten, als chinesische Marken haben ein Low-End-Bild, um die US-Verbraucher, nach Zeng.


ZTE war glücklich, zu klären, alle vorgefassten Meinungen. "Chinesische Marken können auch kommen mit Top-Tier-Produkte", Zeng gehalten.

Das Axon ist ein Premium-Handy, dass das Unternehmen Forderungen können Flaggschiff-Handys von Apple, Samsung und LG Rivalen.

Es ist geplant, auf den Verkauf in den USA Anfang August zu gehen, und ist bereits vorbestellt werden, mit einer no-Vertrag Preis von US $ 449. Das ist ungefähr $ 200 weniger als ein iPhone 6, wenn gekauft, ohne Träger Subventionen. Aber die Verbraucher sind noch immer die neuesten Smartphone-Technologie.

Für das Axon, beinhaltet dies ein 2560 x 1440-Bildschirm, einen Acht-Core Qualcomm Snapdragon 810 Prozessor, 4 GB RAM, alles in einem schlanken Metallgehäuse mit Leder auf der Rückseite ausgestattet.

Zeng darauf hingewiesen, dass es dauerte ZTE 18 Monate, um ein Produkt zu entwickeln. Das Unternehmen wollte sicherstellen, dass es hatte alles, was, wie die Fähigkeit zu 4K Video zu drehen, und eine nach hinten gerichtete Kamera mit zwei Objektiven.

ZTE schoben Starttermin des Telefons wieder auf mehr Funktionen beinhalten, sagte Zeng. Es klopfte auch Talente aus Nordamerika, die Einstellung in Seattle ansässige Design-Firma Teague und ehemalige Blackberry-Mitarbeiter zu helfen, das Produkt zu bauen.

Aber selbst als die Axon mit US-Verbraucher im Verstand gemacht, ob sie geben ihm eine Chance ist eine andere Sache.

ZTE hat in den USA expandiert in den letzten Jahren, obwohl der Wettbewerb bleibt steif. In der diesjährigen ersten Quartal war es als sechstgrößte Smartphone-Anbieter der USA rangiert, mit nur 4,5 Prozent Marktanteil, nach Forschungsunternehmen IDC. Branchenführer Apple und Samsung, auf der anderen Seite, haben einen Marktanteil von 62 Prozent.

Markenpräsenz ist die zentrale Herausforderung für das Unternehmen, Zeng sagte, einige Verbraucher immer noch nicht bewusst, das Unternehmen und seine Produkte.

ZTE ist der einzige chinesische Unternehmen in der Hoffnung, dass es groß in den USA Alle Top-chinesischen Smartphone-Marken weltweit expandierenden zu machen. Rival hat Lenovo Motorola erworben, so dass es ein starkes Standbein in den USA, während Huawei und Xiaomi wollen schließlich bauen eine größere Präsenz auf dem Markt zu.

ZTE hofft das Axon hilft es sich von der Masse ab. Das Unternehmen will LG zu übertreffen, um die drittgrößte Smartphone-Anbieter der USA zu werden, und hat sich 3 Jahre gegeben, um das Ziel zu erreichen.

Um das zu erreichen, ist ZTE Erhöhung ihrer Marketing, und konzentrierte sich auf die Gestaltung qualitativ hochwertige Produkte, die Mund-zu-Mund Interesse erzeugen kann. Die zweite und dritte Generation Axon Flaggschiff-Handys sind bereits in Arbeit, sagte Zeng.

"Eine Menge von Nachrichten sagen, dass unser Telefon kann mit Samsungs Galaxy S6 konkurrieren", Zeng aufgenommen. "Ich bin zuversichtlich, dass wir große Fortschritte in Nordamerika zu machen."

No comments:

Post a Comment