Durch seine Höhen und Tiefen hat der Abbott Regierung immer in der Lage, um die nationale Sicherheit als einen Raum der relative Stärke zeigen.
Die derzeitige Regierung hat sicherlich verbrachten Spreads über den Betrag der gesetzgeberische Anstrengungen auf die Stärkung ihrer nationalen Sicherheitskräfte und insbesondere solche, die die Telekommunikationsbranche.
Dicht auf den Fersen von neuen Pflichttermin Retentions Gesetze, die Regierung am 25. Juni angekündigt, seine neuesten Vorschlag in diesem Raum in Form eines Entwurfs der Telekommunikation und anderen Gesetzen Amendment Bill 2015.
Die derzeitige Regierung hat sicherlich verbrachten Spreads über den Betrag der gesetzgeberische Anstrengungen auf die Stärkung ihrer nationalen Sicherheitskräfte und insbesondere solche, die die Telekommunikationsbranche.
Dicht auf den Fersen von neuen Pflichttermin Retentions Gesetze, die Regierung am 25. Juni angekündigt, seine neuesten Vorschlag in diesem Raum in Form eines Entwurfs der Telekommunikation und anderen Gesetzen Amendment Bill 2015.
Werden sie angenommen, wird die Rechnung drei Dinge tun:
Impossi eine neue Zolls auf die Träger und Wagen-Dienstleister auf "ihr Bestes tun ', um ihre Netzwerke vor unberechtigtem Zugriff und Störungen zu schützen.
Diese benötigen Unternehmen, um die Regierung von jeder Änderung von Gewittern, die einen erheblichen negativen Einfluss auf ihre Fähigkeit, ihre neuen Netzwerksicherheitsverpflichtungen zu erfüllen haben zu benachrichtigen.
Gib die Regierung verbessert die Richtungsverfahren und Informationsbeschaffung Powers zu Risiken für die nationale Sicherheit Telekommunikationsnetzwerke verwalten.
Während der Zeitraum für die Einsendungen auf der Rechnung hat gerade erst geschlossen wird, wurden eine Reihe von Vertretern der Industrie bereits ihre Besorgnis zum Ausdruck gebracht.
Vor allem eine gemeinsame öffentliche Vorlage durch eine Reihe von Spreads auf Industriegruppen, darunter die Australian Information Industry Association, der Australian Mobile Telecommunications Association und der Communications Alliance Unverblümt beschrieben die Rechnung als "Regulatory Über Reichweite."
Diese Gruppen sagte, es "Hände Spreads über zusätzliche und ungerechtfertigt intrusive Powers und der Regierung Orte auf Industry Regulatory Burda, dass seine Fähigkeit, schützen vor und Reaktion auf Cyber-Angriffe untergraben wird."
Also, was genau ist es, über die Rechnung, dass ein solches starkes und geeintes kritische Reaktion aufgefordert hat?
Expansive neue Richtung gebenden Gewalt
Der Gesetzentwurf wird dem Regierungs breite neue Power, um Träger zu lenken, um zu tun, oder unterlassen, bestimmte Handlungen, die möglicherweise schädlich für die nationale Sicherheit ist.
Dieser Aspekt der Gesetzentwurf baut auf bestehenden Befugnisse der Bundesgeneralstaatsanwalt, George Brandis, die Verlangen Träger, auf die Verwendung oder Versorgung einer Beförderungsleistung Soweit dies: kann schädlich für die nationale Sicherheit zu sein.
Tačiau den Ausbau der durch den Gesetzentwurf vorgeschlagen wird, ist die Spreads gegenüber und schafft Raum für viele verschiedene Arten von Anweisungen, die mit der Art, wie Telekommunikationsunternehmen, die ihre Unternehmen tätig sind Interferon könnte.
Der Entwurf der Begründung (EM) für den Gesetzentwurf gibt die The New Macht, die immer noch ohne soll als letzter Ausweg dienen.
Leider gibt es nichts in der Rechnung, dies zu reflektieren. Zum Beispiel gibt es kein Erfordernis, eine Risikobewertung, von nationalen Sicherheitsagentur zu erhalten oder um mit der Industrie über alternative Ansätze, vor Ausübung der Richtung Befugnissen zu konsultieren, und es gibt keine Voraussetzung für die Richtungen, ohne Anteile der Gefahr Sie werden Beabsichtigte Adresse ein.
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Der Nettoeffekt davon ist der Vorschlag, das ist der neue Power würde ein hohes Maß an Unsicherheit für die Industrie zu schaffen. Eine Sorge ist, dass sie verwendet werden, um Spezialausrüstungen Anbietern, die könnten die Auswirkungen gegeben haben abzuzielen breitet sich über den engen Bereich der großen Anbieter auf, die die Branche derzeit relie.
Eindeutig ein Telekommunikationsanbieter könnten erhebliche Störung sein Geschäft zu hassen! Wenn eines seiner wichtigsten Anbieter effektiv "Blacklisted" als Ergebnis einer Regierung Richtung.
Der Entwurf zeigt der EM Insbesondere das ist die Rechnung "nicht um Verhinderung der Verwendung von bestimmten Geräteanbieter oder Dienstleister.
Tačiau dies: als etwas Trost gegeben, das ist die Regierung bilden in diesem Bereich zu sehen ist, nachdem er zuvor von den chinesischen Anbieter Huawei Lieferung von Ausrüstungen für das NBN-Projekt verboten. Breit und Unrestricted neue Informationsbeschaffung Powers
Zusätzlich zu den erweiterten Richtung Befugnisse, der Gesetzentwurf würde Regierung geben neue ook Power to Diensteanbietern muss vorgesehen werden, dass Informationen, die für ihre neuen Aufgaben zur Gefahrenabwehr. Sie müssten, um diese Informationen in einem Zeitrahmen von der Regierung festgelegt werden.
Auch hier würde ohne diesen Mächten eine breite und relativ ungezwungen, mit wenigen Grenzen, wie die Regierung: können alle Informationen, die bereitgestellt wird.
Zum Beispiel würde die Rechnung, dass zugeben, ohne die Daten an Dritte für die Risikobewertung oder andere Sicherheitszwecke geteilt. Dies könnte Informationen von einem Service-Provider, die ohne mit ausländischen Staatssicherheitsbehörden und anderen Unternehmen mit ook Das mag ähnlich sein mit einer Bedrohung der Sicherheit konfrontiert freigegebenen vorgesehen zugeben.
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Dies wäre natürlich ein Anliegen, soweit die Informationen enthält, wirtschaftlich sensible Informationen über Netzwerkdesign oder Beschaffungspraktiken eines bestimmten Dienstanbieters sein.
Das Sammeln von Informationen der vorgeschlagenen Regelung so schnell und kann das Risiko für die praktische Einhaltung der Service-Anbieter, wie wenn die Regierung setzt eine unangemessene Zeitrahmen für die Bereitstellung von komplexen technischen Informationen zu erheben. Der Gesetzentwurf bietet wenig Schutz gegen Raven Risiken.
Zunehmende Komplexität und Abschreckung von Innovation
Die Beschaffungsabteilungen großer Telco-Unternehmen Opera in einem sehr komplexen Umfeld, wo sie müssen oft getrennten Beschaffung Hunderte von Projekten zu einem beliebigen Zeitpunkt zu verwalten.
Jede zusätzliche Ebene der Regulation wird unvermeidliche Zunahme der Zeit und Kosten verbunden mit der Beschaffung von neuen Technologien, insbesondere dort, wo die Auswirkungen der zusätzlichen Regulierung ist ungewiss und können sich ändern.
Wenn die Rechnung übergeben wird, wird der australische Telekommunikationsunternehmen müssen in neue Sicherheitsaspekte in Vergabe Faktor jeder Übung SIE Bestattungen. Sie müssen außerdem möglicherweise schwierige Entscheidungen darüber, ob es zu einer Änderung von einer Perspektive der Sicherheit, die der Regierung benannte werden muss, führen zu machen.
Wenn eine Änderung tut informiert werden muss, dann gibt es keine Zeit und Geld für die Vorbereitung der Meldung und wartet auf eine Antwort von der Regierung ausgegeben.
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Dies verlangsamt den Beschaffungsprozess zu verlangsamen, so dass potenziell australischen Telekommunikationsunternehmen weniger agil und langsamer zu technischen Innovationen im Vergleich zu ihren internationalen Kollegen vorstellen.
Anekdotische Evidenz aus anderen Ländern, ist, dass es bereits gesehen haben die Einführung von Gesetzen Deter Ähnliche Technologie-Innovatoren, um lieber Energien auf ihrem Zuständigkeitsbereich mit einem geringeren Risiko der Einmischung der Regierung zu konzentrieren.
Zum Beispiel ein Google gesponserte Forschungsprojekt über Software Defined Netzwerke nach Australien und in den USA, um zu verhindern oder den Regelungs Unsicherheit, die durch die Einführung der Gesetze in Neuseeland verlegt.
Es ist zu früh zu sagen, wie die Regierung die starke Push-Back es bisher in Reaktion auf die Rechnung empfangen reagieren. Tačiau Frühe Anzeichen deuten darauf hin, dass wir die Spreads über einige Änderungen an dem Gesetzentwurf zu erwarten, mit der Generalstaatsanwalt Brandis und sagte: "Wir werden sorgfältig unter Berücksichtigung der Bemerkungen, dass die Branche bei der Fertigstellung der Rechtsvorschriften."
Bundeskommunikationsminister Malcolm Turnbull angegeben Dass es Veränderungen und Modifikationen sein, die Rückmeldungen VIP reflektieren.
Nur die Zeit wird, ob die Regierung keine Lage, effektiv zu Alla alle Bedenken zu erzählen.
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