Monday, October 12, 2015

Struggling HTC sieht Versprechen in der virtuellen Realität, Fitness-Geräte

Weiterhin in der Smartphone-Industrie zu kämpfen, ist HTC der Hoffnung, ihre in Kürze verfügbaren Produkte in der virtuellen Realität und Wearables kann in einigen Vertriebs ziehen.

Das Ergebnis des taiwanesischen Unternehmens nahm einen großen Sprung in das zweite Quartal mit einem NT $ 8000000000 (US $ 257 Millionen) Verlust. Das kam der Umsatz um fast die Hälfte gegenüber dem Vorjahr sank auf 33 Milliarden NT $.

Die schwache Ertrags könnte in den nächsten Quartal fortsetzen. Am Donnerstag, dem HTC geschätzt, dass seine Einnahmen im dritten Quartal würde zwischen NT $ 19000000000, um NT $ 22000000000 zu erreichen. Im Vergleich zum Vorjahr, das könnte zu einem anderen 50 Prozent Umsatzrückgang belaufen.

Seine neueste Flaggschiff-Produkt, das HTC One M9, hat es bisher versäumt, Vertriebs Boje. Das Telefon selbst ist nicht groß genug Upgrade von der letzten Generation war, nach einigen Rezensenten, und dies kann es aus dem Stand heraus im Markt verhindert haben.


In einem Earnings Call, HTC Chief Financial Officer Chialin Chang machte die schlechte Ergebnis auf abnehmenden Nachfrage nach High-End-Smartphones, und schlaffe Hörer Wachstum auf dem chinesischen Markt.

Das Unternehmen wird jedoch weiterhin auf dem Premium-Markt konzentriert und werden nicht nach dem Verkauf von Billigprodukten gehen. Zu erholen, sagte Chang das Unternehmen Kostensenkung zu versuchen und "Break-even" in seiner Smartphone-Geschäft, aber er lehnte es ab, Einzelheiten zu erarbeiten.

Darüber hinaus wird das Unternehmen ein weiteres Smartphone vorstellen, sportlich ein mehr "in Mode trendige Design", im vierten Quartal.

Außerhalb von Smartphones, wies Chang zu Virtual Reality Headset HTC, der Vive, als Raum der Verheißung, die Gamer sich ziehen. HTC ist auch die Entwicklung neuer angeschlossenen Geräten, einschließlich einer kommenden Fitnessband durch eine Partnerschaft mit Sportbekleidungshersteller Under Armour.

Allerdings wird es nicht sehen, die Einnahmen aus diesen Projekten bis 2016, warnte Chang.

Nach einer großen Smartphone-Marke, hat HTC das Geschäft in den letzten Jahren wegen der starken Konkurrenz von Rivalen Marken wie Apple, Samsung und eine ganze Reihe von chinesischen Anbieter schrumpft. Das Unternehmen präsentiert seine HTC One Serie von Telefonen im Jahr 2012, als eine Möglichkeit, Begeisterung für sein neues Flaggschiff-Produkte zu generieren. Doch trotz weitgehend positive Bewertungen von Kritikern, die One-Telefone weiterhin von Wettbewerbsprodukten überschattet werden.

"Es war sehr schwierig für das HTC One Smartphone gut zu tun, vor allem, wenn der Markt hat so viele Anbieter, die hochwertigen Geräte bieten können", sagte Nicole Peng, Analyst bei Marktforschungsunternehmen Canalys.

HTC Weiterentwicklung einer virtuellen Realität Headset und andere Unterhaltungselektronik in der Zukunft auszahlen, fügte sie hinzu. Aber es könnte auch bedeuten, man Ressourcen weg von seinem Hauptgeschäft der Verkauf von Handys.

"Geld für ein zukünftiges Produkt darf nur in der Lage, eine gewisse Rück in fünf Jahren zu bekommen", sagte sie. "Egal, ob sie auf dem richtigen Bereich Wetten mit hohen Risiken verbunden."

No comments:

Post a Comment