Wednesday, October 21, 2015

Die chinesische Polizei heruntergefahren Anbieter von über 40.000 gefälschte iPhones

Apple iPhones sind ein großes Geschäft in China. So groß, dass ein angeblicher Lieferant von knock-off iPhones im Land produziert mindestens 40.000 Einheiten, vor der örtlichen Polizei fahren Sie das massive Operation.

Peking Behörden haben neun Verdächtige festgenommen, und beschlagnahmten mehr als 1.400 gefälschte Handys verschiedener Marken, im Rahmen einer Untersuchung des Lieferanten, Polizei der Stadt am Sonntag bekannt gegeben.


Der Lieferant, mit Sitz in Peking, vermeintlich etablierte einer der größten Knock-off Telefon Operationen in den letzten Jahren festgestellt, nach der Polizei. Seit Januar über 41.000 gefälschte iPhones produziert der Lieferant, zusammen mit 66.000 Smartphone-Leiterplatten, für einen Wert von über US $ 19,7 Millionen.

Neben Smartphones, hatte der Anbieter auch über eine Million Kunsthandgerät Zusatzgeräte gefertigt.

Pekinger Polizei begann ihre Untersuchung nach einer Charge von gefälschten Smartphones wurden gefunden, um die US-chinesischen Behörden ausgeliefert dann festgestellt, dass ein 43-jähriger Mann, mit dem Beinamen Yu, und seine Frau hatte eine Fabrik in Peking zurück im Jahr 2011 festgelegt, in Richtung Elektronik ausgerichtet Reparatur.

Die Fabrik beschäftigt Hunderte von Menschen und wurde unter verworfen Motherboards aus alten Telefone und dann neu verpacken sie in neue Gehäuse, für den Verkauf als Knock-off-Handys spezialisiert. Große Mengen dieser alten Motherboards kam von außerhalb Chinas. Um die Gehäuse liefern, stützte sich die Fabrik auf Material in der chinesischen Stadt Shenzhen, die mit Markennamen beschriftet wurde verschifft.

Die gefälschten Handys wurden dann ins Ausland exportiert, die Polizei aufgenommen.

Die Knock-Aus-Betrieb geht, um das große Ausmaß der Fälschung Smartphone-Geschäft im Land zu zeigen. China ist nicht nur ein bedeutender Produzent von Handys, aber es ist auch ein wichtiger Standort für die weltweit Elektronikschrott, mit Sendungen von gebrauchten Produkte kommen aus der ganzen Welt.

Seit April hat Peking Polizei ihre Durchsetzung des geistigen Eigentums trat, obwohl knock-off-Produkte sind seit langem ein Grundnahrungsmittel in der chinesischen Elektronikmarkt.

Zur gleichen Zeit, haben lokale Anbieter in dem Land auch versuchen, auf die iPhone-Popularität zu profitieren. Beide neuen iPhones und auch ältere sind gefragt. In Shenzhen, zum Beispiel, ein ganzes Einkaufszentrum wurde gewidmet Verkauf von Secondhand-iPhones, die für den Weiterverkauf renoviert werden eingestellt.

No comments:

Post a Comment